Vorbesprechung für unsere Schwimmer

Jaaa! Da reißt Nico die Hände hoch. Ein perfekter Tag! Zu Gast im Hausboothafen Hamburg zur Vorbesprechung für unsere Schwimmer.

Ort: Diamantgraben an der Süderelbe. Ein Name wie aus dem Poesiealbum! Dabei der beste Pastor ever. Was sollte da eigentlich noch schief gehen?

Tobias Götting, Vorsitzender der Alzheimer Gesellschaft Hamburg e.V. nahm sich richtig viel Zeit um als Glücksbringer und göttliche Unterstützung dabei zu sein. Danke lieber Tobias!! Und danke an den Hausboothafen Hamburg für diesen tollen Termin bei euch, die vielen Tipps und den Einblick in die Welt der Hausboote. Wir sind sehr gespannt und voller Vorfreude.

Außerdem gab es noch tatkräftige (Muskel) Unterstützung von Chef Michael Oemcke und Tobias, denn schließlich wollte Nico gaaanz nah ans Wasser und an die Hausboote. Als Krönung gab es danach, irgendwo zwischen Süderelbe und vielen, vielen Schafen, in einem kleinen Hofcafé, noch einen oder sogar zwei Eisbecher mit selbstgemachtem Milcheis und Saaaahne für Nico, da hüllen wir uns mal in Schweigen…. Ja, es war ein perfekter Tag.

Hier geht es zum Artikel im Hamburger Abendblatt.

3 Antworten auf „Vorbesprechung für unsere Schwimmer“

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Erfolg und bin schon gespannt auf all die Reisebericht die da kommen werden !!
Einen fetten Schmuser für Nico von Bingo 😘

ihr lieben, lieben dank für eure blumen… aber ich bin doch nur ich, aber ihr – ihr seid IHR! die wunderbarsten eltern, die nico sich nur wünschen kann. und nico verschenkt sich an uns alle. dafür bin ich so dankbar. gruss und kuss, tobiuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.