Wir freuen uns sehr über einen weiteren Partner an Bord!


Die NoDITS GmbH wurde 2017 gegründet, mit dem Ziel innovative Lösungen in die Pflege zu bringen. Das Team hat mehr als 20 Jahre Erfahrung, auf der Schnittstelle IT & dem Gesundheitswesen und eine starke persönliche Verbundenheit mit der Zielgruppe. Mit ihrer Expertise setzen sie sich für mehr Würde bei Pflegebedürftigen, mehr Arbeitsfreude bei Mitarbeitern und mehr Erfolg für Unternehmen ein. Wir freuen uns sehr das Produkt Tovertafel /Zaubertafel an Bord der Hucky zu präsentieren. Seid gespannt. Kürzlich haben wir auch ein Video gedreht und sehr viel Spaß und Freude dabei erlebt. Ihr seht es bald hier auf der Seite und auf unseren sozialen Kanälen.

Im ZDF bei „Menschen – das Magazin“

In diesem Jahr wurden wir mehrfach von einem Fernsehteam für die ZDF-Sendungen „Volle Kanne“ und „Menschen – das Magazin“ begleitet und konnten unser Projekt, „die Hucky“, vorstellen. Wir möchten uns beim ZDF dafür bedanken, dass die Themen Inklusion, Behinderung, Pflege und alles, was damit zusammenhängt, in den Fokus gerückt wird. Nach der Sendung haben wir auch bereits die ersten ersten positiven Reaktionen erhalten. Herzlichen Dank für das supernette Aufnahmeteam und die sensible Berichterstattung.

Ihr könnt euch die Sendung in der Mediathek des ZDF anschauen.

Vorbesprechung für unsere Schwimmer

Jaaa! Da reißt Nico die Hände hoch. Ein perfekter Tag! Zu Gast im Hausboothafen Hamburg zur Vorbesprechung für unsere Schwimmer.

Ort: Diamantgraben an der Süderelbe. Ein Name wie aus dem Poesiealbum! Dabei der beste Pastor ever. Was sollte da eigentlich noch schief gehen?