Die Bauleiterin und der Architekt

Jennifer Rettenberger Theater und Studiomeisterin
(Staatstheater Kassel, Scharlatan-Theater, Altonaer Theater, Die BURG-Theater am Biedermannplatz) baut das Hausboot.
 

Wir haben einen Wunsch ans Universum formuliert und dieser wurde gehört und mehr als erfüllt! 

Wenn Jenny über ihr Lieblingsmaterial Holz streicht, dann huldigt sie jede Maserung und ein falsch geschlagener Nagel tut ihr weh. Ihre jahrzehntelange Erfahrung und besondere Expertise auf dem Gebiet der Theaterlogistik, Bühnenbau und Intendanz „Die Burg-Theater am Biedermannplatz“ ist für uns das größte Geschenk.

Wir sind einfach glücklich, dass ein Mensch, mit so viel Liebe und einer besonderen Art, die Dinge zu sehen, unsere Huckleberry Finn baut. Ihr habt Fragen an Jennifer Rettenberger? Dann schreibt uns doch einfach eine Email an:

info(at)nicosfarm.de

Der Architekt:

Mein Name ist Marius Grewe und ich bin der geschäftsführende Architekt und Ingenieur der Firma “Die Bauberater”.

Mit dem gemeinnützigen Verein “Nico’s Farm e.V.” arbeite ich schon seit mehreren Jahren gemeinsam an spannenden Projekten. Auch jetzt, bei dem “Hausboot Huckleberry Finn” bin ich wieder als planender Architekt mit im Boot. Ich freue mich sehr darauf erneut mit meinem Wissen einen Beitrag wie diesen leisten zu können.

Unterstützt wird das Projekt diesmal von dem Architekturstudiengang der Hochschule21 in Buxtehude. Im Laufe des Wintersemesters 20/21 werden Studierende ihre Ideen zusammentragen, damit wir bald gemeinsam in See stechen können.   

Bei “Die Bauberater” dreht sich alles um das Thema Bauen – sowohl Anbauten, als auch Neustrukturierung von Grundrissen, kein Auftrag ist zu klein. Wir bieten Leistungen in den Bereichen Kosten, Gutachten, Planung und Baubegleitung an.

Besucht uns gerne auf der Website www.diebauberater.com um mehr zu erfahren!